Referenzen – beneyu

GRATIS Versand + 100 Tage Geld-Zurück-Versprechen

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Toll, dass du dich für unsere Auszeichnungen interessierst.

Auf unserer Reise haben wir schon tolles Feedback und Komplimente bekommen. Viel Spaß beim stöbern :)

Mit gutem Gewissen empfehlen wir die Yogamatte von Beneyu als unseren Innovationssieger im Yogamatten-Test. Die umwelt- und allergiefreundliche Unterlage ist aus einer Korkoberfläche und einer hundertprozentig recycelbaren TPE-Unterseite gefertigt, gibt den notwendigen Grip während der Yoga-Übungen und eine sanfte Dämpfung.Besonders praktisch für Yoga-Anfänger: Die Korkoberfläche ist mit einem Hilfsliniendesign versehen, an dem man sich bei den Asanas orientieren kann, wenn man zum Beispiel den Sonnengruß oder die Kriegerhaltung gleichmäßig und korrekt ausführen möchte.

T-Online-Redaktion
Ich starte nach länger Abstinenz mit mit Yoga und natürlich darf es da auch nur etwas nachhaltiges sein. Also habe ich mich auf dem Markt etwas umgeschaut und bin bei ihnen hängen geblieben. Ansich eine super Sache, da ich schon kurz vorm Verzweifeln war. Da Naturkautschuk ja meist aus Fernost kommt und PVC auch nicht mein Ding ist.